Lifetravellerz - Reise, Vanlife und Kitesurf BLOG

KiteBnB - Entdecke die besten Kitesurf-Reiseziele rund um die Welt!

Cape Agulhas - Südafrika

[ANZEIGE] Wer kann dir die besten Tipps geben, wo wann welcher Wind weht und wie die Gegebenheiten am Kitespot vor Ort sind? Natürlich die Locals, die jede freie Minute nützen, um an ihrem Lieblingsspot zu kiten.

 

Da liegt es nahe, dass man sich direkt eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem Local vor Ort sucht.

KiteBnB hat eine Plattform geschaffen, die genau das anbietet.

 

Kitesurfer, die an den schönsten Kitesurfspots der Welt leben, bieten eine Unterkunft für andere Kitesurfer an. Egal ob Kapstadt, Neuseeland oder Brasilien - du wirst bei den vielen verschiedenen Angeboten ganz bestimmt fündig. Ganz nach dem KiteBnB Motto: "Pick a home and feel like a local. Anywhere."  

 

Auch DU kannst auf KiteBnB deine Unterkunft vermieten

Aber vielleicht lebst auch du bereits an einem der begehrten Kitespots. Und vielleicht hast du genügend Platz und gerne gleichgesinnte Menschen um dich herum. Dann kannst auch du ganz einfach eine Unterkunft auf KiteBNB vermieten und dir ein kleines Zubrot verdienen. Einfach anmelden, eine Beschreibung deiner Unterkunft mit Bildern hochladen und schon bist du weltweit für alle Kitesurfer sichtbar und bekommst genau die Gäste, die du dir wünscht.

 

Auf den bekannten Buchungsportalen wie booking.com, Expedia oder HRS fallen die Gebühren ausschließlich für den Vermieter an und diese betragen in der Regel zwischen 10% und 25% der Buchungssumme, also ein ganz schöner Batzen Geld.

 

Der Unterschied bei KiteBnB liegt darin, dass sich Mieter und Vermieter die Kosten teilen. Als Mieter bezahlst du aktuell nur 7% Provision mit unserem Rabattcode lediglich 3,5% (Gültig bis Ende 2016). Das Inserieren als Vermieter ist auf KiteBnB grundsätzlich kostenfrei. Die Gebühren fallen erst bei der Buchung an. Somit ist das Preisgefüge transparent und nimmt auf beide Seiten Rücksicht. 

KiteBnB - Stay where kiters live!

 

KiteBnB verbindet den Komfort der Buchungsportale mit den Anforderungen und den Interessen von Kitesurfern. Dies bringt KiteBnB eine Alleinstellung und einen großen Vorteil auf dem unübersichtlichen Markt der Reiseanbieter und Reisevermittler. 

 

Das ganze System basiert natürlich auch auf dem Community-Faktor, deshalb sollte auch dein persönliches Profil mit genauen Daten versehen sein, damit potentielle Mieter sehen, mit wem sie es zu tun haben. Die Sharing Economy ist weit mehr als ein Trend, es bietet neben neuen sozialen Kontakten auch Nachhaltigkeit und gewinnt auch zunehmend an wirtschaftlicher Bedeutung.

Kitesurfen in Jeffrey's Bay

Das könnte ebenfalls interessant sein für dich:

Kitemythen - Kitemarken - Kitesurfing - Core - North kiteboarding - Flysurfer - Wainman
Tarifa-Spanien-Andalusien-Kitesurfen-Levante-Poniente-Lifetravellerz-luigiontour
Kitesurf Anfänger-Welches Material kaufen-welchen Kite kaufen-ersten kite kaufen-Lifetravellerz-Kiteblog

comments powered by Disqus